evm-Palettenparty

Die Abstimmung ist beendet und die Sieger stehen fest. Danke für deine Teilnahme!

Bestenliste anzeigen

Das Voting zur evm-Palettenparty ist beendet - die Gewinner stehen fest

Das war die 8. Ausgabe der evm-Palettenparty. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Unterstützung.
Die aktuelle Platzierung und die Gewinner kannst du auf unserer Bestenliste sehen.

Verteilte Stimmen

      Für Deinen Verein abstimmen? So gehts:


      1.

      Projekt aussuchen

      Einmal am Tag hast du die Möglichkeit deine Stimme an das Projekt deiner Wahl zu vergeben. Suche dazu eins von vielen Projekten von der Übersichtsseite aus und klicke auf „Projekt ansehen und abstimmen“.
      2.

      E-Mail-Adresse eingeben

      Um eine faire Abstimmung zu ermöglichen und Mehrfach-Abstimmungen zu verhindern, verwenden wir verschiedene Sicherheits-Mechanismen. Gib deine E-Mail-Adresse ein, damit wir dir eine Bestätigungs-E-Mail zusenden können.
      3.

      Stimme verifizieren

      Prüfe dein E-Mail-Postfach. Damit deine Stimme gezählt wird, musst du auf den Bestätigungs-Link in der E-Mail klicken.