Blick auf Moseltal bei Dieblich

Für alle, die mehr wollen

Preisübergabe an die Gewinner im evm-Kundenzentrum

19.04.2017

Sport, Freizeit, Events und Ausgehen, Reisen und Ausflüge. Das waren die vier Kategorien des Gewinnspiels der Vorteilskarte der Energieversorgung Mittelrhein AG (evm). Mit der kostenlosen evm-Vorteilskarte sparen Kunden bei vielen Freizeitangeboten und Dienstleistungen in der Region sowie bundesweit. Die Partner aus der Region bieten in insgesamt sechs Kategorien tolle Angebote für jedermann an und auch die bundesweiten Kooperationspartner verfügen über 2.000 tolle Angebote, bei denen Karteninhaber sparen können. Voraussetzung, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen war es, sich für den Vorteilkarten-Newsletter anzumelden, der über die neusten und attraktivsten Angebote informiert.

Den Gewinnern wurden ihre Preise in kleiner Runde im evm-Kundenzentrum in Koblenz überreicht. Unter den Gewinnern waren auch Pia und Martin Spitzley aus Alken, die sich über ein Candle-Light-Dinners für zwei Personen im Da Vinci in Koblenz freuen dürfen und Karl Ohlberger aus Thür, der eine Hotrod-Tour auf dem Nürburgring gewonnen hat. Jutta Bamberger steht mit einem Tandem-Fallschirmsprung von Jochen Schweizer ein ganz besonderes Abenteuer bevor und Kristina Lauer darf sich über ein romantisches Duett im monte mare Andernach freuen.

Preisübergabe an die Gewinner im evm-KundenzentrumKarl Ohlberger und Martin Spitzley bei der Gewinnübergabe im evm-Kundenzentrum in Koblenz

Weitere Informationen zum Download