Unsere offenen Stellen

    Komm ins Team der evm-Gruppe – denn die Zukunft steckt auch in dir!

    14 Jahre – so lange bleiben unsere Mitarbeiter im Durchschnitt bei uns. Und auf diese Zahl sind wir sehr stolz. Denn sie besagt, dass wir ein guter Arbeitgeber sind. Und dass wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wirklich Vieles richtig machen.

    Ein Grund dafür, warum sich Mitarbeiter bei uns wohlfühlen: Wir sind ein sympathisches Team.


    Und als solches wollen wir in der spannenden Energiebranche gemeinsam etwas bewegen. Das macht uns jeden Tag aufs Neue Freude.

    Denn mit dem, was wir tun, bringen wir nicht nur uns selbst voran, sondern auch die Menschen und die Region, in der wir leben.

    Für all das brauchen wir immer wieder Verstärkung. Deshalb suchen wir in den unterschiedlichsten Bereichen Menschen, die ihre persönliche Zukunft und die Zukunft der Energie engagiert in die Hand nehmen möchten. Und die bei uns in der evm-Gruppe menschlich und fachlich wachsen wollen. Das spricht dich an? Dann bewirb dich in der evm-Gruppe – denn die Zukunft steckt auch in dir!

    Stellenangebote der evm-Gruppe ansehen

    Bewirb dich jetzt

    Die evm-Gruppe hat dich überzeugt und du möchtest Teil eines modernen, zukunfts- und kundenorientierten Unternehmens werden, das dir viele Chancen bietet?

    Dann bewirb dich ganz einfach bei uns.

    Bitte beachte, dass der gesamte Bewerbungsprozess für die evm und enm durch den Bereich Personal der evm durchgeführt wird. Richte deine Bewerbung einfach an den in der Ausschreibung angegebenen Ansprechpartner.

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Informationen zu den verwendeten Cookies und weitere datenschutzrechtliche Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
    Akzeptieren