Unsere Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen

Ausgezeichnete Bedingungen – wir sind ein guter Arbeitgeber

schon die Tatsache, dass viele unserer Mitarbeiter lange in der evm-Gruppe bleiben, spricht für uns als Arbeitgeber. Außerdem sind wir in einer sehr spannenden Branche aktiv und bieten dir hier viele Möglichkeiten, dich beruflich zu entfalten und mit deinen Kollegen über dich hinauszuwachsen.

Dass wir auch familienfreundlich sind und uns für die Ausbildung junger Menschen stark machen, belegen Auszeichnungen, die wir regelmäßig erhalten. Drei Beispiele dafür:

Wir wurden von der IHK für die Qualität unserer Ausbildung und vom Koblenzer Bündnis für Familie als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet. Für unser Innovationsmanagement wurden wir 2020 erstmals mit dem Siegel TOP100 ausgezeichnet. Es prämiert die 100 innovativsten Unternehmen im Mittelstand. Für uns eine Bestätigung, dass wir uns auch heute schon gut für die Zukunft von morgen aufstellen.