Sonnige Aussichten  - mit der Premium Wallbox von KEBA

Wir beraten Dich gerne bei Deinem Vorhaben!

Deine neue Premium-Wallbox:

Mit der Wallbox KEBA Ke-Contact P30 x-series triffst Du genau die richtige Wahl. 


Als evm-Stromkunde jetzt einfach anfragen und Angebot mit oder ohne E-Check erhalten. Deinen bestehenden Stromtarif behältst Du – und lädst damit in Zukunft zu attraktiven Konditionen auch Dein E-Auto.


Wallbox KEBA KeContact P30 x-series

  • Bis zu 22 kW Ladeleistung flexibel konfigurierbar
  • 6 Meter integriertes Ladekabel mit Typ-2-Stecker
  • Auf Wunsch mit E-Check und Installationsangebot
  • Rundum-Service für Dich: Vom ersten Vor-Ort-Termin bis hin zur Installation der Hardware und der Anmeldung Deiner neuen Wallbox beim Netzbetreiber
  • Pünktliche Lieferung und fachgerechte Montage durch unsere Spezialisten

Für einen reibungslosen Ablauf benötigen wir die Adresse an der die Anlage installiert werden soll:

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass meine personenbezogenen Daten für die Erstellung eines Angebots und die dazugehörige Kontaktaufnahme genutzt werden dürfen. Der Verarbeitung meiner Daten kann ich jederzeit formlos und mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen der evm.


Bitte füllen Sie alle mit * markierten Pflichtfelder aus.