137.750 Tüten Gummibärchen, 11.000 Tüten Popcorn, 10.780 Kekse und zahlreiche andere Leckereien gingen auch im letzten Jahr wieder an die Gewinner der evm-Palettenparty. Und auch 2021 hatten wir großes vor. Denn in diesem Jahr feiert die evm-Palettenparty ihr 5-jähriges Jubiläum. Auch wenn der Karneval coronabedingt in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden kann, könnt ihr trotzdem auf uns zählen. Wir möchten euch und den karnevalistischen Brauchtum weiter unterstützen. Doch andere Umstände verlangen andere Maßnahmen. Daher verlosen wir in diesem Jahr keine Paletten mit Wurfmaterial, sondern 11 x 555 Euro.

Was ihr dafür tun müsst:

Zeigt uns, wie ihr trotz Corona den Karneval zu den Menschen bringt. Egal ob digitale Karnevalsfeier oder die Verteilung von Care-Paketen. Schickt uns ein aktuelles Foto eurer Idee mit kurzer Beschreibung (Reim oder einfache Beschreibung) an palettenparty@evm.de und erzählt uns, wie der Karneval in diesem Jahr bei euch aussieht. Beachtet dabei bitte die aktuellen Corona-Regeln.

Wichtig: Ihr müsst unsere Teilnahmebedingungen akzeptieren. Druckt dafür unser Teilnahmeformular aus und schickt es unterschrieben, zusammen mit eurem Foto und der Beschreibung, per E-Mail an uns. Vergesst dabei nicht, euren Verein und, falls vorhanden, eure Facebook/Instagram-Seite zu nennen. Mit der Einsendung erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden.

Das ist neu: Es wird in diesem Jahr keine offene Abstimmung geben. Unsere evm-Jury wird alle Fotos und Ideen bewerten und so die 11 Gewinner küren. Auch hier gilt: An Aschermittwoch ist alles vorbei ;) Der Einsendeschluss ist der 16. Februar 2021, 23.59 Uhr.