Angebot, Vertragsabschluss und Installation in wenigen Tagen

Barbara Wirfs fand einen Flyer des Heizungsangebots der evm im Briefkasten und erkundigte sich über ihre Möglichkeiten. Dann ging alles ganz schnell: Nach einem Gespräch mit Energieberater Daniel Knollema bekam sie ein Angebot und wenige Tage später wurde die neue Heizung von der evm Service GmbH (evms), einer Tochter der evm, installiert. „Mit der evm Service GmbH, unserem eigenen Heizungsbauer, setzen wir auf Service und saubere Arbeit, bei der wir auch das Eigentum unserer Kunden durch Vlies und Co. schützen. Wir sind pünktlich und bei uns gibt es keine langen Wartezeiten. Das ist ein tolles Komplettpaket“, so Daniel Knollema.

Sicher warm durch den Winter –mit dem Paket Heizung-plus-Service

Energieberater Daniel Knollema und Familie Wirfs an einer Heizung
Energieberater Daniel Knollema berät Familie Wirfs zu ihrer neuen Heizung

Mit dem Paket Heizung-plus-Service kann man seine neue Heizung für 15 Jahre mieten – und das rundum sorglos. Denn im Paket sind neben einer sehr effizienten Erdgas-Brennwertheizung auch Wartung, Schornsteinfegerkosten, etwaige Reparaturen und der 24/7-Notfallservice enthalten. Das alles funktioniert ohne Anfangsinvestition. Neben der verbrauchten Energie bezahlen die Wirfs also nur eine monatliche Miete. „Es hat alles reibungslos undschnell funktioniert. Das Rundum-sorglos-Paket kann ich nur weiterempfehlen“, so Barbara Wirfs.

Die Vorteile für Dich

  • Neue Heizung zum Mietpreis
  • Mehr Effizienz beim Heizen
  • Rundum-sorglos-Paket
  • Schnelles Angebot, fachgerechter Einbau, saubere Baustelle

Noch Fragen?

Unsere erfahrenen Experten beraten Interessierte kostenlos.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren