Ab 4. Mai 2020 öffnen die Kundenzentren in

  • Koblenz
  • Montabaur
  • Höhr-Grenzhausen
  • Remagen
  • Mayen

Am Montag, 11. Mai 2020, folgen dann die Standorte in 

  • Westerburg
  • Bendorf
  • Lahnstein
  • Cochem
  • Gerolstein
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Linz am Rhein 

Die Kundenzentren in Sinzig und Dierdorf bleiben vorerst geschlossen. 


Eingeschränkte Öffnungszeiten

Zum neuen Sicherheitskonzept gehören die eingeschränkten Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr, in Linz von 8 bis 12 Uhr. Außerdem gibt es Desinfektionsmittel vor Ort, Trennscheiben an den Beraterplätzen und eine Beschränkung der Personenzahl innerhalb der Beratungsräume. Bitte beachte auch, dass Du bei Deinem Besuch bei uns eine Maske, einen sogenannten Mund-Nasen-Schutz trägst. „Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle“, erklärt evm-Pressesprecher Marcelo Peerenboom. „Wir haben alle gesetzlichen Vorgaben zur Öffnung unserer Kundenzentren umgesetzt und die Schutzmaßnahmen in den letzten Wochen intensiv vorbereitet.“ 


Barzahlung weiterhin nicht möglich

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen aktuell keine Barzahlungen entgegennehmen können. Stattdessen bieten wir Dir folgende Möglichkeiten:

Einzahlung oder Überweisung auf unser Konto bei der Sparkasse Koblenz

Du kannst Deinen offenen Betrag an uns überweisen oder das Geld auf unser Konto bei der Sparkasse Koblenz (IBAN: DE32 5705 0120 0000 0001 90) einzahlen. Bitte gib dabei als Verwendungszweck Deinen Namen und Deine evm-Kundennummer an.

Lass das Geld bequem von Deinem Konto abziehen

Erteile uns ein SEPA-Lastschriftmandat und wir ziehen monatlich den offenen Betrag bequem von Deinem Bankkonto ein. Das Formular dazu findest Du auf unserer Webseite unter diesem Link.

Nutze PayPal

Ab sofort kannst Du Deinen offenen Betrag auch über PayPal zahlen. Das geht ganz einfach. 

  1. Geh auf paypal.me/meineevm.
  2. Melde Dich mit Deinem PayPal-Account an.
  3. Gib den gewünschten Betrag ein.
  4. Wichtig: Damit wir Deine Zahlung zuordnen können, trage bitte bei „Mitteilung“ Deine evm-Kundennummer ein. Falls Du für einen Freund oder Verwandten bezahlst, gib bitte auch den Namen des Kunden an.
  5. Fertig.


Du hast noch Fragen?

Wir sind weiterhin auch telefonisch und online für Dich da. Du erreichst uns von 8 bis 17 Uhr unter 0261 402-11111 oder per E-Mail an serviceteam@evm.de. Rund um die Uhr steht auch das Kundenportal unter www.evm.de/Kundenportal für Dich offen. Dort kannst Du Abschläge ändern, Deinen aktuellen Zählerstand mitteilen und vieles mehr.