
Erhöhte Bearbeitungszeiten im Kundenservice
Da unser Kundenservice aktuell ein außergewöhnlich hohes Aufkommen hat, dauern die Bearbeitungszeiten leider länger als gewöhnlich. Wir bitten um Verständnis.
Da unser Kundenservice aktuell ein außergewöhnlich hohes Aufkommen hat, dauern die Bearbeitungszeiten leider länger als gewöhnlich. Wir bitten um Verständnis.
Du bist immer herzlich willkommen. Wir beraten Dich gerne und umfassend. Du kannst uns anrufen, Dich von uns zurückrufen lassen, Dich per Video-Beratung informieren, eine E-Mail oder WhatsApp schicken oder bei einem unserer 14 Kundenzentren vorbeikommen – Du erhältst immer eine individuelle, ausführliche und verständliche Beratung.
Wir beantworten Deine Fragen rund um unsere Tarife und Energiedienstleistungen künftig auch per Online-Video-Beratung. Unser neuer Service bietet Dir die Möglichkeit, in Deinem persönlichen Beratungsgespräch gezielte Fragen an unsere Experten zu stellen.
In 14 Kundenzentren sind wir für Dich da:
mit Informationen, Beratung und weiteren Serviceleistungen direkt vor Ort.
Energieversorgung Mittelrhein AG
Ludwig-Erhard-Straße 8
56073 Koblenz
Telefon: 0261 402-0
Fax: 0261 402-61499
Produktberatung, An-, Ab- und Ummeldung:
Telefon: 0261 402-11111
Fax: 0261 402-71830
E-Mail: serviceteam@evm.de
Mo.–Fr.: 07:00–22:00 Uhr
Sa.: 07:00–16:00 Uhr
Erdgas, Wasser und Fernwärme
Telefon:
0261 2999-55
Strom
Telefon:
0261 2999-54
Wärmeversorgung
Telefon:
0261 402-61300
Telekommunikation
Telefon:
0261 20162-222
Schicke uns einfach eine WhatsApp! Bitte gebe dabei Deine
Kundendaten (Name, Anschrift etc.) an. So können wir uns schneller um Dein Anliegen
kümmern – werktags von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Gerne helfen wir Dir bei Deinen Anliegen und Fragen weiter.