Unterhaltung zwischen Personen

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen

evm unterstuetzt die Tafel in Valendar

Über insgesamt 2.000 Euro aus der „evm-Ehrensache“ darf sich die Tafel Koblenz e.V., für die Ausgabestelle Vallendar freuen. Mit ihrem Spendenprogramm unterstützt die Energieversorgung Mittelrhein (evm) jedes Jahr Vereine und Institutionen aus der Region, wenn es um kulturelle, soziale und gemeinnützige Projekte geht. Vor Kurzem übergab Theo Schröder, Kommunalbetreuer bei der evm, den Spendenbetrag gemeinsam mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Fred Pretz, an den begünstigten Verein. 

 

Den Spendenbetrag möchte die Ausgabestelle der Tafel Koblenz e.V. in Vallendar zur Ersatzbeschaffung und Reparatur eines Sprinters für die Lebensmitteleinsammlung nutzen. „Ich bin sehr stolz über das Engagement der Ausgabestelle der Tafel in Vallendar und freue mich, deren ehrenamtliche Arbeit mit der Spende der evm unterstützen zu können“, so Fred Pretz.