E-Bike bei Gewinnspiel der evm

Mit großer Freude nimmt Dennis Krämer seinen Gewinn entgegen: einen Gutschein für ein E-Bike von Fahrrad Franz. Bereits im März besuchte Krämer das Gewerbeparkfest in Mühlheim-Kärlich und machte dort erfolgreich beim Gewinnspiel der Energieversorgung Mittelrhein (evm) mit. Bei der Verlosung stellte sich das Glück auf seine Seite: Er gewinnt den Hauptpreis der nun ausgelost wurde. Der Gewinner darf sich bei Fahrrad Franz ein E-Bike im Wert von 2.000 Euro aussuchen und kann ab sofort endlich wieder ausgewogene Radtouren durch die Region machen und die Natur genießen. Marcelo Peerenboom, Pressesprecher der evm, übergab dem glücklichen Gewinner den Hauptpreis am evm-Standort in Koblenz. „Wir sind ein regionales Unternehmen und engagieren uns gerne für die Menschen in der Region, deswegen nutzen wir die Gelegenheit und sind bei Veranstaltungen wie in Mühlheim-Kärlich aktiv mit dabei“, erläutert Marcelo Peerenboom. „Wir freuen uns, wenn wir den Besuchern mit unseren Gewinnspielen eine Freude machen können. Ich gratuliere Dennis Krämer herzlich und wünsche ihm viel Spaß mit dem neuen E-Bike.“