Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) sagt die Termine ihrer Veranstaltungsreihe Querbeet für Mai ab. „Aufgrund der weiterhin angespannten Situation in der Corona-Pandemie, sehen wir uns gezwungen auch die Events im Mai abzusagen. Der Schutz der Künstler und Besucher steht für uns an oberster Stelle“, erklärt Christian Schröder, Unternehmenssprecher der evm. 

Konkret betroffen ist der Kochkurs „Local Soulfood“ mit Detlev Ueter, der am 5. Mai stattfinden sollte, und die Rhein-Hunsrück-Mosel-Tour mit Rainer Zufall am 7. Mai. Doch das Unternehmen hat auch gute Nachrichten, denn es konnten bereits Ersatztermine gefunden werden. Kochbegeisterte kommen nun am 22. September auf ihre Kosten. Die Tour mit Rainer Zufall wird am 25. September nachgeholt. Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Aktuelle Infos gibt es unter www.querbeet.live