Querbeet: Ausweichtermine stehen fest

Gute Nachrichten für die Fans von Querbeet: Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat Ausweichtermine für die vor Kurzem aufgrund der Corona-Pandemie abgesagten Veranstaltungen gefunden. Nur ein Termin wird nicht nachgeholt. „Wir haben uns bemüht, mit den Künstlern schnell neue Vereinbarungen zu treffen und freuen uns, dass das so unkompliziert geklappt hat“, so Unternehmenssprecher Christian Schröder. „Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.“ Doch auch, wenn Gäste den Ausweichtermin nicht wahrnehmen können, bleibt die evm kulant. Tickets können bei Ticket Regional zurückgegeben werden.

Neue Termine

Querbeet-Kids „Seedbombs“, das am 18. März stattfinden sollte, entfällt ersatzlos. Die Ticketpreise werden erstattet. Die Veranstaltung „Partyfood selbst gemacht“ am 19. März wird auf Donnerstag, 29. Oktober, verschoben. Das Blues Brothers Tribute tritt statt am 26. März nun am Freitag, 6. November, auf. Shape of Ed gastiert statt am 2. April am Freitag, 8. Oktober, im evm-Kundenzentrum und Yoga für Kinder wird vom 25. April auf den 29. August verschoben.

Alle Termine und weitere Informationen gibt es unter www.querbeet.live