Servicezeiten während Corona angepasst

Drei Personen besprechen sich in einem Büro, wobei eine Frau sitzt und Notizen macht, während die anderen stehen. Große Fenster im Hintergrund bieten Ausblick auf Gebäude.

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen

Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) muss aufgrund der aktuellen Corona-Krise die telefonische Erreichbarkeit für ihre Kunden einschränken. Die Mitarbeiter des Kundenservice sind ab sofort von Montag bis Freitag zwischen 7 und 17 Uhr unter der Nummer 0261 402-11111 erreichbar. Hintergrund sind personelle Engpässe gerade in den Randzeiten.

Die evm macht darauf aufmerksam, dass Kunden viele ihrer Anliegen rund um die Uhr bequem über das Online-Kundenportal erledigen können. Dieses ist über www.evm.de/kundenportal erreichbar. Dort lassen sich Abschlagszahlungen anpassen, neue Kontodaten eingeben, Zählerstände erfassen und Tarife anpassen. Zusätzlich können Kunden Ihre Anliegen per E-Mail an serviceteam@evm.de sowie per Fax an 0261 402-71830 übermitteln. Dabei sollte auf jeden Fall die Kundennummer angegeben werden, damit eine Bearbeitung zügig erfolgen kann.