Gewinnübergabe sorgt für strahlende Gesichter

Die Freude ist groß, als Hans Fries aus Koblenz seinen Preis entgegennimmt: einen Gutschein für ein E-Bike von Fahrrad Franz im Wert von 2.500 Euro. Anlässlich des Umbaus des Kundenzentrums der Energieversorgung Mittelrhein (evm) in der Schloßstraße in Koblenz hat die evm ein Gewinnspiel aufgelegt. Interessierte konnten bis zum 31. Juli an dem Gewinnspiel auf der Webseite der evm teilnehmen. Bei der Verlosung stellte sich das Glück dann auf seine Seite: Hans Fries darf sich nun bei Fahrrad Franz ein E-Bike aussuchen und kann ab sofort endlich wieder ausgewogene Radtouren durch die Region machen und die Natur genießen. Neben dem 71-jährigen Koblenzer dürfen sich auch fünf weitere Personen über Preise freuen: Sie alle erhalten Gutscheine im Wert von 50 Euro für verschiedene Partner des evm-Entdecker-Bonus in der Region.

Marcelo Peerenboom, Pressesprecher der evm, übergab den glücklichen Gewinnern die Preise im evm-Kundenzentrum in Koblenz. „Wir sind ein regionales Unternehmen und engagieren uns gerne für die Menschen in der Region. Deswegen nutzen wir die Gelegenheit und freuen uns, wenn wir unseren Kunden mit unseren Gewinnspielen eine Freude machen können. Ich gratuliere Hans Fries und den anderen Gewinnern herzlich und wünsche ihnen viel Spaß mit ihren Preisen.“