Gänsehautstimmung im Kundenzentrum der Energieversorgung Mittelrhein (evm) in Selters: Josh Hallfeld präsentiert seine Tribute-Show „Shape of Ed“ vor einem begeisterten Publikum. In der Wohnzimmeratmosphäre haben die Welthits des Singer-/Songwriters Ed Sheeran eine besondere Wirkung. Und wie der Star selbst, tritt Josh Hallfeld solo auf und bedient in dabei Gesang, Gitarre und Looper live mit. „Das war wirklich beeindruckend“, so evm-Pressesprecher Marcelo Peerenboom. „Schön, dass wir unser Publikum nun wieder live begrüßen können. Auch die nächsten Termine in unserer Veranstaltungsreihe stehen bereits fest. Schnell sein lohnt sich – denn die Karten sind schnell ausverkauft.“

Kulinarik und Kultur live vor Ort

Am Freitag, 5. November, gastieren „Heart & Soul“ mit ihrer einzigartigen „Blues Brothers Tribute-Show“ im evm-Kundenzentrum Koblenz. Mit einem High-Energy-Programm auf der Bühne, das seinesgleichen sucht, performen sie die Musik aus den beiden Kultfilmen der Blues-Brothers.

Die Weihnachtszeit wird am Donnerstag, 17. November, eingeläutet. Denn dann haben evm-Kunden die Möglichkeit, das Weihnachtsvarietés des Café Hahns in einer exklusiven Vorpremiere zu genießen – inklusive gratis Sekt zur Begrüßung. Kulinarisch wird es am Freitag, 3. Dezember, mit einem veganen Weihnachtsmenü. Das Team von „oscar natural good food & bar“ zeigt, dass es zum 3-Gänge-Menü in der Festzeit nicht immer nur Braten geben muss. Besucher können den Köchen bei einem Aperitif über die Schulter schauen. Bei allen Veranstaltungen gilt die 2G-Regel; weitere Infos dazu auf www.querbeet.live

„Für alle ist etwas dabei“, erklärt Marcelo Peerenboom. „Und wer auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ist, dem empfehlen wir einen Querbeet-Gutschein. Denn im nächsten Jahr warten wieder zahlreiche bunte Veranstaltungen. Wir freuen uns schon.“

Tickets und Informationen zu allen Veranstaltungen gibt es unter www.querbeet.live.