Unterhaltung zwischen Personen

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen

Ausgelassene Rhein-Tour

Spaß und Wissenswertes aus der Region gab es bei der dritten Comedy-Bustour der Energieversorgung Mittelrhein (evm). Los ging die amüsante Fahrt im Rahmen der Veranstaltungsreihe Querbeet am evm-Kundenzentrum in Linz. Rund 20 Personen stiegen hier zu, um Roberto Capitoni als „Elektroman“ zu erleben. Der Comedian gab Ausschnitte aus seinem aktuellen Programm zum Besten und verloste sogar sein selbstgeschriebenes Buch „Ich mach Dir Betonschuhe: Wie ich einmal fast Mafioso wurde“ zusammen mit exklusiven Socken im Italien-Muster. Die ausgelassene Stimmung fand ihren Höhepunkt bei der Einkehr in eine örtliche Straußenwirtschaft. Bei Wein und Snacks konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Fahrt gemeinsam Revue passieren lassen. „Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung“, so evm-Pressesprecher Marcelo Peerenboom. „Und es war sicher nicht die letzte ihrer Art. Wer selbst einmal bei einer unserer Bustouren teilnehmen möchte, sollte unser Programm im Auge behalten. Die Fahrten sind immer schnell ausverkauft.“

Neben der Comedy-Bustour veranstaltet die evm in ihrer Veranstaltungsreihe Querbeet auch Events rund um die Themen Kulinarik, Kids und Kultur. Aktuelle Informationen dazu gibt es unter www.querbeet.live