Bauarbeiten in Bendorf-1

Ab Mittwoch, 26. Oktober, erneuert die Unternehmensgruppe Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe) die Erdgasleitungen in der Straße „Am Silberbecher“ in Bendorf. Ausgeführt werden die Arbeiten von der Energienetze Mittelrhein, der Netzgesellschaft der evm-Gruppe. Die Arbeiten dauern bis voraussichtlich Montag, 21. November, an.

Die Baumaßnahme betrifft in der Straße „Am Silbecher“ den Abschnitt zwischen den Hausnummern 8 und 16. Dort werden die Erdgasleitungen und die Gashausanschlüsse erneuert. Die Straße wird während der Arbeiten tagsüber für den Durchgangsverkehr voll gesperrt, der Zugang zu den Grundstücken bleibt weiterhin möglich. Anwohner und Anwohnerinnen werden gesondert durch Wurfzettel der evm-Gruppe informiert.

Die evm-Gruppe und ihre Dienstleister entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und tun alles dafür, dass die Bauarbeiten schnellstmöglich und mit der erforderlichen Sorgfalt abgeschlossen werden. Mit der Maßnahme sichert sie eine weiterhin zuverlässige Versorgung mit Erdgas.