Bauarbeiten in Lahnstein-2

Unterhaltung zwischen Personen

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen

Die in Oberlahnstein vor einiger Zeit neu gelegten Wasserleitungen sollen Anfang Dezember eingebunden werden. Die Arbeiten sind für die Nacht von Dienstag, 6. Dezember, auf Mittwoch, 7. Dezember, von 21 bis 3 Uhr geplant. Vorübergehend kann es in dieser Zeit zu leichten Druckschwankungen im Stadtteil Friedland und Oberlahnstein Berg kommen. Außerdem kann ein leichter Chlorgeruch feststellbar sein. Das Wasser ist aber weiterhin in Trinkwasserqualität verfügbar.

Zuständig für die Maßnahme ist die Energieversorgung Mittelrhein (evm) als Betriebsführerin der Vereinigte Wasserwerke Mittelrhein (VWM). Ausgeführt werden die Arbeiten von der Energienetze Mittelrhein, der Netzgesellschaft der evm-Gruppe.