E-Bike als Hauptgewinn übergeben

Franziska Windhäuser aus Koblenz fährt ab sofort elektrisch: Sie hat bei einem Gewinnspiel der Energieversorgung Mittelrhein (evm) einen Gutschein für ein E-Bike von Fahrrad Franz im Wert von 2.500 Euro gewonnen. Die Teilnahme war denkbar einfach: evm-Kunden und -Kundinnen konnten online ihre Stammdaten einsehen und ergänzen. Haben sie das getan, konnten sie an der Verlosung teilnehmen. Dazu Marcelo Peerenboom, Pressesprecher der evm: „Guter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Die Corona-Pandemie und die Flutkatastrophe im Ahrtal haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, schnell Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aufnehmen zu können. Deswegen haben wir sie gebeten, ihr Daten zu überprüfen und zu ergänzen. Diesen Einsatz haben wir mit einem Gewinnspiel belohnt.“ Das nutzte Franziska Windhäuser aus und sicherte sich den Hauptgewinn. Im evm-Kundenzentrum in Koblenz wurde ihr der Gutschein von Marcelo Peerenboom übergeben.