Unterhaltung zwischen Personen

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen

Muttertagsmenü mit Johann Lafer

Zum Muttertag am Sonntag, 8. Mai, soll es dieses Jahr etwas ganz besonders sein? Dann ist das 3-gängige Muttertagsmenü von TV-Koch Johann Lafer genau das Richtige. In der Sayner Hütte in Bendorf kommen Feinschmecker ganz auf ihre Kosten. Denn getreu nach Lafers Lebensmotto „Das Produkt ist der Star“ kommen nur ausgewählte Lebensmittel in den Kochtopf. Johann Lafer wird sich in der Sayner Hütte aber nicht die ganze Zeit in der Küche und hinterm Herd verstecken. Er mischt sich unter die Gäste, zieht von Tisch zu Tisch und heißt das Publikum persönlich willkommen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Ausstellung Heimatmomente – Kunst, Konzerte, Kulinark – der Sparkasse Koblenz mit Werken des Ausnahmekünstlers Christopher Lehmpfuhl statt. Auch für Genuss für die Ohren ist gesorgt – tri3o werden die Veranstaltung mit Pop- und Jazzkompositionen an Flügelhorn, Baritonsaxophon und Kontrabass musikalisch begleiten. Tickets für das 3-Gänge-Menü inklusive Sektempfang kosten 97 Euro pro Person – mit dem Entdecker-Bonus der Energieversorgung Mittelrhein gibt es einen Rabatt, sodass der Eintritt nur noch 77,60 Euro pro Person kostet. Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.querbeet.live