Bauarbeiten „Im Kreuzchen“ in Koblenz-Neuendorf

KOBLENZ. Ab Freitag, 29. September, erneuert die Energieversorgung Mittelrhein (evm) die Strom- und Erdgasleitungen sowie, als Betriebsführerin der Vereinigte Wasserwerke Mittelrhein (VWM), auch die Trinkwasserleitung in der Straße „Im Kreuzchen“ in Koblenz-Neuendorf. Ausgeführt werden die Arbeiten von der Energienetze Mittelrhein (enm), der Netzgesellschaft der evm. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Mitte 2024 andauern.

Während der Baumaßnahme kann es zu Einschränkungen im Straßenverkehr kommen, Parkplätze fallen weg. Außerdem kann die Erreichbarkeit der Grundstücke teilweise eingeschränkt sein. Auch die Versorgung mit Erdgas, Strom oder Wasser kann zeitweise unterbrochen werden. Die Anwohnerinnen und Anwohner werden per Wurfzettel informiert.

Die evm-Gruppe und ihre Dienstleister entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und tun alles dafür, dass die Bauarbeiten schnellstmöglich und mit der erforderlichen Sorgfalt abgeschlossen werden. Mit der Maßnahme sichert sie eine weiterhin zuverlässige Versorgung mit Erdgas, Strom und Trinkwasser.