Bauarbeiten in der Löhrstraße in Vallendar

KOBLENZ. Ab Montag, 6. November, erneuert die Energieversorgung Mittelrhein (evm) die Erdgas- und, als Betriebsführerin der Vereinigte Wasserwerke Mittelrhein (VWM), die Trinkwasserleitung in der Löhrstraße in Vallendar. Ausgeführt werden die Arbeiten von der Energienetze Mittelrhein (enm), der Netzgesellschaft der evm. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Freitag, 8. Dezember, andauern.

Die Baustelle betrifft in der Löhrstraße die Hausnummern 1 bis 13. Dieser Bereich muss für die Dauer der Arbeiten voll gesperrt werden.  Eine Umleitung für den Autoverkehr wird ausgeschildert. Für Fußgänger bleibt der Weg frei. Zwischenzeitlich kann die Versorgung mit Erdgas oder Wasser unterbrochen werden. Anwohner werden per Wurfzettel informiert.

Die evm-Gruppe und ihre Dienstleister entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und tun alles dafür, dass die Bauarbeiten schnellstmöglich und mit der erforderlichen Sorgfalt abgeschlossen werden. Mit der Maßnahme sichert sie eine weiterhin zuverlässige Versorgung mit Erdgas und Trinkwasser.