Bauarbeiten in Koblenz-Metternich

Ab Montag, 9. Januar, bis voraussichtlich Freitag, 10. Februar, erweitert die Unternehmensgruppe Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe) das Niederspannungsnetz in der Winninger Straße in Koblenz-Metternich. Zusätzlich wird das Mittelspannungskabel erneuert. Ausgeführt werden die Arbeiten von der Energienetze Mittelrhein (enm), der Netzgesellschaft der evm-Gruppe. Grund für die Arbeiten ist der gestiegene Leistungsbedarf. Die Maßnahme wird in zwei Bauabschnitten durchgeführt. Der erste Bauabschnitt ist in der Winninger Straße von Hausnummer 56 bis 88 geplant. Der zweite Abschnitt erfolgt von der Winninger Straße 88 bis zu In der Laach in Koblenz-Güls. Während der Bauarbeiten wird der Straßenverkehr durch eine Ampelanlage geregelt. Die evm-Gruppe und ihre Dienstleister entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und tun alles dafür, dass die Bauarbeiten schnellstmöglich und mit der erforderlichen Sorgfalt abgeschlossen werden.