evm unterstützt Tafeln

Unterhaltung zwischen Personen

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen

EMMELSHAUSEN. Über insgesamt 2.000 Euro aus der „evm-Ehrensache“ dürfen zwei Ausgabestellen der Tafeln aus der Verbandsgemeinde Hunsrück-Mittelrhein freuen. Mit ihrem Spendenprogramm unterstützt die Energieversorgung Mittelrhein (evm) jedes Jahr Vereine und Institutionen aus der Region, wenn es um kulturelle, soziale und gemeinnützige Projekte geht. Am Mittwoch, 6. September, übergaben Berthold Nick, Leiter der kommunalen Betreuung bei der evm, und Jürgen Zimmer von der Energienetze Mittelrhein (enm), der Netzgesellschaft der evm, den Spendenbetrag gemeinsam mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Peter Unkel, an die Vertreter der Tafeln. 

 „Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr erneut die so wichtige Arbeit der Tafeln und im Besonderen deren ehrenamtliche Arbeit mit der Spende unterstützen zu können“, so Peter Unkel. „Ich bedanke mich darum hier und heute sehr für den Einsatz aller engagierten Helferinnen und Helfer, “.