evm veranstaltet Meet & Greet mit den EPG Baskets

KOBLENZ. Fans des Koblenzer Basketballvereins EPG Baskets durften kürzlich ein Event der besonderen Art erleben. Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat während des letzten Heimspiels der Mannschaft ein exklusives Meet & Greet organisiert: Interessierte hatten nach dem Spiel die Möglichkeit, am eigenen evm-Stand vorbeizuschauen und dort die Top-Spieler Niclas Sperber und Rytis Pipiras zu treffen. Die beiden Profis standen für gemeinsame Fotos bereit und plauderten mit ihren Supportern über das vergangene Spiel.  Die vielen persönlichen Begegnungen schufen unvergessliche Momente, die den Fans sicher noch lange in Erinnerung bleiben werden. Durch die Aktion wurde den Besuchern nicht nur ein spannendes Spiel geboten, sondern auch die Gelegenheit hautnah mit ihren Lieblingssportlern in Kontakt zu treten.

Neben der organisierten Fotoaktion war die evm auch mit einem eigenen Stand vor Ort, ausgestattet mit Glücksrad und allerlei Gewinnen. Der Publikumsmagnet lockte knapp 1.500 Besucher und Besucherinnen an, die ihr Glück bei dem interaktivem Gewinnspiel versuchten. Am eigenen Stand wurde klar: Die Baskets bringen die Power aufs Spielfeld, die evm als regionaler Energieversorger bringt die Power ins eigene Heim. Die vielen strahlenden Gesichter zeugten vom Erfolg des Tages. „Wir freuen uns, dass das Meet & Greet so gut angekommen ist“, erklärt David Hück-Reudelsdorf, der die gesamte Aktion evm-seitig organisiert hat. „Als langjähriger Sponsoringpartner der Baskets sind auch wir von deren sportlichen Erfolgen begeistert und stehen weiter als starker Partner an der Seite des Vereins“, führt er fort.

Als 100 Prozent kommunales Unternehmen setzt sich die evm für eine zukunftsfähige Region ein. Dazu gehört auch ein umfangreiches Spenden- und Sponsoringprogramm. So vergibt sie jährlich Geld für diverse Spendenzwecke aus den Bereichen Sport, Kunst und Kultur, Bildung und vielen mehr. Knapp 1.200 unterschiedliche Projekte konnte sie damit im vergangenen Jahr fördern.