Neue Räume fürs Cochemer Kundenzentrum

Unterhaltung zwischen Personen

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen

Das Kundenzentrum der Energieversorgung Mittelrhein (evm) ist umgezogen und begrüßt seine Gäste nunmehr im Markweg 3, gleich neben dem Rewe-Markt. Zur offiziellen Eröffnung konnte Vertriebsvorstand Bernd Wieczorek auch Landrat Manfred Schnur, Bürgermeister Wolfgang Lambertz, Stadtbürgermeister Walter Schmitz sowie weitere kommunale Vertreter begrüßen. „Auch im digitalen Zeitalter ist die persönliche Beratung ein wichtiger Baustein in der Kundenbetreuung“, erklärte Wieczorek. Daher betreibe die evm in der Region weiterhin ihre 14 Kundenzentren. Für den Standort Cochem hatte die evm bewusst neue Räume gesucht, um noch besser erreichbar zu sein. Die Fläche im Einkaufszentrum sei daher ideal gewesen. „Dies war die richtige Entscheidung: Wir hatten in den ersten Wochen nach dem Umzug bereits doppelt so viele Besucher wie bisher“, so Bernd Wieczorek.

Landrat Manfred Schnur gratulierte zu den neuen Räumlichkeiten und begrüßte die Entscheidung: „Ich freue mich, dass sich die evm nicht aus der Region zurückzieht und danke für das Bekenntnis zum Standort Cochem.“ Es sei wichtig, die Menschen nicht aus dem Auge zu verlieren: „Wer sich als Unternehmen ausschließlich digital präsentiert, lässt die Kunden oftmals hilflos zurück.“ Schnur dankte außerdem für die gute Partnerschaft. Gerade was die aktuellen Themen Energiewende und Klimaschutz angeht, sei die evm ein verlässlicher Partner.

Das Kundenzentrum im Markweg 3 ist montags, mittwochs, donnerstags und freitags jeweils von 8.30 bis 12 Uhr und von 12.30 bis 16 Uhr geöffnet. Weitere Infos unter www.evm.de/cochem