Neuer Spielbereich eröffnet

Unterhaltung zwischen Personen

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen

WIRGES. Große Steckscheiben zum Spielen im Außenbereich war ein Wunsch des integrativen Kindergartens St. Franziskus in Wirges. Wahr gemacht hat ihn nun Steffen Haberstock, der einen Zuschuss für die Erneuerung im Außenbereich von seinem Arbeitgeber, der Unternehmensgruppe Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe) erhalten hat. Mit ihrer Aktion „evm mit Herz“ unterstützt das Unternehmen das soziale Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn sie sind in der Region zu Hause und zeigen dies auch. Viele wollen in ihrem Umfeld auch persönlich etwas zur Lebensqualität beitragen. Und weil soziale Projekte meist finanzielle Unterstützung benötigen, hilft das kommunale Unternehmen, dass die Projekte ihrer Mitarbeitenden auch umgesetzt werden können.

So auch bei Steffen Haberstock und dem integrativen Kindergartens St. Franziskus in Wirges. Mit einem Zuschuss von 400 Euro unterstützte die evm den Abbau der alten Spielgeräte und die Beschaffung von neuen großen Steckscheiben.