Bauarbeiten in Remagen

REMAGEN. Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat als Betriebsführerin der Stadtwerke Remagen den Abwasserkanal in der Oedinger Straße in Remagen-Unkelbach erneuert. Ausgeführt wurden die Arbeiten von der Energienetze Mittelrhein, der Netzgesellschaft der evm. Nun steht der letzte Schritt der Baumaßnahme an: Die Erneuerung der Fahrbahnoberfläche. Diese wird am Dienstag, 2. April, unter Vollsperrung durchgeführt.

Die Vollsperrung dauert 24 Stunden an und betrifft die K40 zwischen Oedingen und Unkelbach. Eine Umleitung wird für diesen Tag im Vorfeld ausgeschildert. Der Schulbusverkehr ist nicht betroffen, da der Termin der Sperrung noch in die Osterferien fällt.

Die Anlieger innerhalb des Baustellenbereiches werden gebeten, Fahrzeuge, die im Zeitraum der Sperrung benötigt werden, vorab außerhalb der Baustelle zu parken. Eine persönliche Information der Betroffenen erfolgt per Wurfsendung vor Baubeginn.

Die evm-Gruppe und ihre Dienstleister entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten.