Bauarbeiten in der Ravenestraße in Cochem

Drei Personen besprechen sich in einem Büro, wobei eine Frau sitzt und Notizen macht, während die anderen stehen. Große Fenster im Hintergrund bieten Ausblick auf Gebäude.

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen

COCHEM. Ab Montag, 28. September, erneuert die Energieversorgung Mittelrhein (evm) die Stromleitungen in der Ravenestraße in Cochem. Die Arbeiten werden von der Energienetze Mittelrhein (enm), der Netzgesellschaft der evm, gemeinsam mit Westnetz ausgeführt. Die Modernisierungsmaßnahme wird voraussichtlich bis Freitag, 16. Oktober, andauern.

Die Bauarbeiten betreffen den Abschnitt der Ravenestraße von Hausnummer 22 bis zur Ecke Josefstraße. Eine Fahrspur wird gesperrt, Parkplätze fallen zeitweise weg. Der Bürgersteig ist im Bereich der Baustelle nicht begehbar. Zwischenzeitlich kann die Stromversorgung abgestellt oder eingeschränkt werden. Die Anwohnenden werden per Wurfzettel informiert.

Die evm-Gruppe und ihre Dienstleister entschuldigen sich für die entstehenden Unannehmlichkeiten und tun alles dafür, die Bauarbeiten schnellstmöglich und mit der erforderlichen Sorgfalt abzuschließen. Mit der Maßnahme sichert die evm-Gruppe eine weiterhin zuverlässige Versorgung mit Strom.