LEISTUNGEN FÜR UNSERE MITARBEITER

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter steht für uns als evm-Gruppe an erster Stelle. Neben einem fairen Gehalt bieten wir Dir als Mitarbeiter eine Vielzahl unterschiedlicher Leistungen.


Betriebliche Altersversorgung (VBL)

Wir versichern alle unsere Mitarbeiter auch fürs Alter bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL). So kannst Du Dein Leben auch später sorgenfrei genießen.

Weihnachtsgratifikation  

Das 13. Monatsgehalt gehört bei uns dazu. Du erhältst mit dem Oktobergehalt eine vollständige zusätzliche Monatsvergütung. Also rechtzeitig, um Deinen Liebsten oder Dir selbst zu Weihnachten eine Freude zu machen.

Energiekostenzuschuss

Wenn Du als Mitarbeiter Strom von der evm beziehst, bekommst Du von uns pro Kalenderjahr einen Energiekostenzuschuss in Höhe von 300 Euro (netto).

Vermögenswirksame Leistungen

Wir möchten, dass Du später mehr vom Leben hast. Deshalb erhältst Du von uns vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 33,23 Euro/Monat.

Weiterbildung

Wir finden es gut, wenn Du dich weiterbildest und unterstützen Dich dabei organisatorisch und finanziell. Wie genau, verraten Dir die Kollegen aus dem Bereich Personal.

Flexible Arbeitszeiten

Je nach Lebenssituation bieten wir Dir verschiedene Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten. Dafür haben wir eine Rahmenarbeitszeit von 7:00 bis 18:00 Uhr geschaffen. Innerhalb dieser kannst Du deine Zeit frei einteilen – mit Rücksicht auf betriebliche Erfordernisse und Kollegen.

Seminare

Die Qualität unserer Ausbildung liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund durchlaufen unsere Azubis viele Seminare (Telefonseminar/Kommunikationsseminar) und organisieren Events, wie den Tag/Woche der Ausbildung. Dort lernst Du schon früh Verantwortung zu übernehmen.

Weitere Leistungen der evm-Gruppe an unsere Mitarbeiter sind: Zuschüsse für Sehhilfen und Zahnersatz, Gesundheitsprogramm, Kantine, Essensgeld, kostenlose Parkplätze und interne Ausschreibungen. Noch mehr Infos zu den Leistungen der evm findest du auf unserer Karriere-Seite.


Die BKK evm

Wir haben bei der evm-Gruppe unsere eigene Betriebskrankenkasse! Exklusiv für unsere Mitarbeiter.

Wenn Du eine Ausbildung oder ein Duales Studium beginnst, musst Du dich selbst krankenversichern und bei uns kannst Du das betriebsintern machen. Dein Vorteil? Du hast persönliche Ansprechpartner, die dich qualifiziert beraten und bei Fragen weiterhelfen können. Zudem hast Du einen unbürokratischen und schnellen Service direkt vor Ort.

Unsere Betriebskrankenkasse bietet Dir ein umfassendes Gesundheitsangebot. So werden beispielsweise Osteopathie und homöopathische Arzneimittel bezuschusst.


Sozialversicherungsfachangestellte

Alle Infos findest du unter www.bkk-evm.de.