Bauarbeiten in Bendorf an Gasleitungen

Ab Montag, 20. Juli, erneuert die Unternehmensgruppe Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe) die Versorgungsleitungen für Erdgas in der Remystraße in Bendorf. Ausgeführt werden die Arbeiten von der Energienetze Mittelrhein (enm), der Netzgesellschaft in der evm-Gruppe. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Freitag, 18. September, an.

Die Baumaßnahme betrifft in der Remystraße die Hausnummern 26 bis 44. Es werden Erdgasleitungen verlegt. Zeitweise kann die Erreichbarkeit der Grundstücke eingeschränkt sein. In Notfällen wird eine Gasse für Rettungsfahrzeuge gebildet. Anwohner werden durch Wurfzettel informiert. Die evm-Gruppe und ihre Dienstleister entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und tun alles dafür, dass die Bauarbeiten schnellstmöglich und mit der erforderlichen Sorgfalt abgeschlossen werden. Mit der Baumaßnahme sichert die evm-Gruppe eine weiterhin zuverlässige Versorgung mit Erdgas.

Bei Fragen steht Nicolai Schmidt, Baubeauftragter der enm, unter der Telefonnummer 0261 2999-65128 oder per E-Mail an nicolai.schmidt@enm.de zur Verfügung.