Straßensperrung in der Teichstraße

Von Montag, 7. Februar, bis Freitag, 11. Februar, wird die Teichstraße in Koblenz-Güls teilweise gesperrt. Hier erneuert die Unternehmensgruppe Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe) einen Erdgas- und Trinkwasser-Hausanschluss. Für letzteren ist sie als Betriebsführerin der Vereinigte Wasserwerke Mittelrhein (VWM) zuständig. Ausgeführt werden die Arbeiten von der Energienetze Mittelrhein, der Netzgesellschaft der evm-Gruppe. Die Bauarbeiten finden in Höhe der Hausnummer 15a statt. Die Sperrung betrifft den Teilabschnitt zwischen den Hausnummern 15 und 15a. Für Anlieger ist der Weg beidseitig bis zur Baustelle frei, eine Umleitung wird entsprechend ausgeschildert. Auch der Busverkehr wird für diesen Zeitraum umgeleitet.

Die evm-Gruppe und ihre Dienstleister entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und tun alles dafür, dass die Bauarbeiten schnellstmöglich und mit der erforderlichen Sorgfalt abgeschlossen werden.