Schon mal eine neue Heizung gemietet?

HeizungPlusService macht’s möglich!

Eine Wohnung zu mieten ist ganz normal – aber eine Heizungsanlage? Das ist für viele Menschen noch ein ungewöhnlicher Gedanke. Dabei ist das günstig und komfortabel. Denn im Vergleich zu einer alten Heizung braucht eine neue Erdgas-Brennwertheizung bis zu 30 Prozent weniger Energie. Wir kümmern uns um alles und Du kannst Dich entspannt zurücklehnen.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Funktions-Garantie mit Wartung,  Reparatur und Service
  • Abbau der alten und Installation der neuen Heizung vom Fachmann
  • 24-Stunden-Service-Rufnummer
  • Monatliche fixe Heizungskosten
  • Klimafreundlich durch weniger CO 2 -Ausstoß

Mehr Informationen

Schon ab 75 Euro pro Monat!
Dein Vertrag läuft 15 Jahre und genauso lange brauchst Du Dich um nichts zu kümmern.
Jetzt Heizung mieten
Zum Angebot

In vier Schritten zu HeizungPlusService

So einfach war es noch nie, eine neue Heizung zu finanzieren.

  • 1
    Beratung
    Schick uns einfach das Formular, oder ruf uns an – wir kommen für eine unverbindliche Beratung vorbei.
  • 2
    Angebot
    Lass Dir von Deinem oder unserem Heizungsfachmann ein Angebot erstellen.
  • 3
    Vertrag
    Wir schicken Dir alle Unterlagen für Dein evm-Paket HeizungPlusService, das genau zu Dir und Deinen Wünschen passt.
  • 4
    Einbau
    Wenn alle Konditionen stimmen, installiert unser Fachpartner die Heizung bei Dir.


Unverbindliches Angebot anfordern

Kontaktdaten

Angaben zum gewünschten Paket evm-Paket HeizungPlusService

    


* erforderliches Feld

Förderprogramme für Deine Heizung

Wir unterstützen innovative und umweltschonende Heiztechniken durch finanzielle Zuschüsse. Finde heraus, ob sie auch für Dich möglich sind und sichere Dir bis zu 250,00€ Förderung.

Förderprogramme


Hast Du noch Fragen?

Wenn Du hier keine Antworten findest, ruf uns einfach unter 0261 402-11111 an oder schreib uns eine E-Mail .


  • Was ist das evm-Paket HeizungPlusService genau?

    Mit dem evm-Paket HeizungPlusService bekommen Hauseigentümer ganz einfach eine neue, energieeffiziente Heizungsanlage. Es handelt sich um ein Pachtmodell ohne Investitionskosten. Die Anlage selbst, die Planung, die Montage, die Wartung, der Betrieb und Reparaturen sind inklusive, und wir übernehmen auch die Demontage der alten Anlage.

  • Warum soll ich lieber pachten statt kaufen?

    Es fallen keine Anfangsinvestitionen an. Während der vereinbarten Vertragslaufzeit von 15 Jahren zahlst Du einen konstanten monatlichen Pachtpreis, der die Kosten für die Anschaffung, Installation, Wartung und Instandhaltung der Heizungsanlage bereits vollständig abdeckt. Wir kümmern uns auch um die regelmäßige Prüfung durch den Schornsteinfeger. Du zahlst zusätzlich nur noch das, was Du an Energie verbrauchst.

  • Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
    1. Erdgasanschluss im Gebäude. Falls keiner vorhanden ist, beraten wir Dich gerne.
    2. Eine maximale Heizlast von 50 KW – das entspricht dem gewöhnlichen Heizbedarf von vielen Ein- und Mehrfamilienhäusern.
  • Gilt das Angebot nur für eine bestimmte Technologie?

    Ja. Unser Angebot beschränkt sich ausschließlich auf die Nutzung moderner Erdgas-Brennwerttechnik. Damit möchten wir den Heizungstausch und die Installation energieeffizienter Heiztechniken fördern.

  • Gilt das Angebot auch für eine Erstinstallation für Neubauten?

    Ja, wir rüsten auch sehr gerne Dein neu gebautes Haus mit einer gepachteten Heizungsaanlage aus.

Hast Du noch Fragen?

Gerne helfen wir Dir bei Deinen Anliegen und Fragen weiter.

Jetzt Kontakt aufnehmen