Wer durch die Koblenzer Schlossstraße schlendert, hat es vielleicht schon entdeckt: Das Kundenzentrum der Energieversorgung Mittelrhein (evm) befindet sich im Umbau. Denn hier entsteht in Kürze eine neue Anlaufstelle für Energie: Ein modernes, offenes Design mit einladender Lounge sowie digitale und persönliche Services sorgen dafür, dass Kunden zukünftig noch passgenauere Energielösungen angeboten werden können. „Uns ist wichtig, für unsere Kunden vor Ort erreichbar zu sein. Daher auch die Investition in Koblenz und unser Ja zum Standort hier“, erklärt evm-Pressesprecher Marcelo Peerenboom. Die Bauarbeiten sollen noch den ganzen Mai andauern. Eine Wiedereröffnung ist danach auch von den aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie abhängig. „Wir informieren kurzfristig, wann wir in neuem Glanz vor Ort erreichbar sein werden“, so Peerenboom. 

Um die Vorfreude auf die Eröffnung noch auch bei den Kunden zu steigern, hat die evm ein Gewinnspiel aufgelegt. Unter evm.de/koblenz können Interessierte teilnehmen und sich über den Umbau informieren. „Mitmachen lohnt sich. Als Hauptgewinn gibt es einen Gutschein für ein E-Bike von Fahrrad Franz im Wert von insgesamt 2.500 Euro“, berichtet der Pressesprecher. „Unser Kundenservice ist natürlich weiterhin erreichbar – telefonisch, per E-Mail, Fax, WhatsApp oder über die Videoberatung, die sehr gut angenommen wird.“ Unter www.evm.de/videoberatung lässt sich ganz bequem einen Wunschtermin vereinbaren. Kunden können die evm auch über die Telefonnummer 0261 402-11111 oder per E-Mail an serviceteam@evm.de kontaktieren.