Seit dem 14. Juni sind wir wieder persönlich für Dich da!

Dein neuer Anlaufpunkt für alle Energiefragen

Wir haben umgebaut und aus unserem Kundenzentrum in der Schloßstraße ist Dein Anlaufpunkt für Energie geworden. Hier findest Du jetzt Lösungen zum Anfassen – mit digitalen und persönlichen Services. Mit Ansprechpartnern, die Dir gerne all Deine Fragen beantworten. Und mit Kompetenz, die Dich einfach sofort weiterbringt.

Wir freuen auf Deinen ersten Besuch bei uns!

  • Energie zum Anfassen
  • Kompetenz zum Erfahren
  • Lösungen zum Mitnehmen
Hammer-Gewinne zur Eröffnung

Jetzt mitmachen!


Was Dich hier
schon bald erwartet


Lösungen, die genau für Dich passen

In unserem neuen Kundenzentrum warten nicht nur persönliche und kompetente Beratung, sondern auch eine ganz neue Wohlfühlatmosphäre und digitale Erlebnisse auf Dich.


Kompetenz, die Dich sofort weiterbringt

Ob Strom, Erdgas, Wasser, eine neue Solaranlage, Elektromobilität oder eine neue Heizung – bei uns gibt es für jeden das Richtige. Was genau zu Dir passt, erklären wir Dir gerne vor Ort. Oder wie wäre es mit einem unverbindlichen Energie-Plausch in der neuen Lounge? Hier kannst Du bei einem leckeren Kaffee auch selbst Energie tanken. Komm einfach rein und finde heraus, was wir alles für Dich tun können!


Service, der nichts offen lässt

Einfach vorbeischauen und mit der richtigen Lösung wieder gehen. Das ist unser Motto im neuen Kundenzentrum. Dabei ist unser individueller Service der Schlüssel zu Deinem Energie-Glück. Zum Beispiel, weil wir Dich fair, kompetent und transparent beraten. Aber auch, weil wir Dir Lösungen zum Energiesparen oder für Dein umweltfreundliches Zuhause aufzeigen. Du wirst staunen, was wir für Dich möglich machen!

Unser neues Kundenzentrum: immer ein Gewinn für Dich!



Hammer-Gewinnspiel

Mit dem großen Umbau bringen wir Energie in Bewegung. Aber nicht nur das: Wir bringen auch Dich in Bewegung. Zum Beispiel mit dem Hauptgewinn, einem E-Bike-Gutschein im Wert von 2.500 Euro. Bis einschließlich 31.07. hast Du auch die Chance auf noch weitere Gewinne!


Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme ist online unter evm.de/koblenz und über eine Teilnahmekarte möglich. Die Karte bzw. das Teilnahmeformular müssen vollständig ausgefüllt sein. Teilnehmer dürfen sich nur einmal an dem Gewinnspiel beteiligen. Teilnehmen dürfen ausschließlich natürliche Personen. 

Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der Energieversorgung Mittelrhein AG und ihre Angehörigen und Teilnehmer unter 18 Jahre. Alle Teilnehmer haben die gleiche Gewinnchance.

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2021. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen berechtigten Teilnehmern.

Der Gewinner wird telefonisch, per E-Mail und / oder Post benachrichtigt. Der Teilnehmer erklärt sich durch seine Teilnahme mit der Speicherung und Verwendung seiner Daten einverstanden. Diese werden ausschließlich für die Gewinnermittlung und Benachrichtigung verwendet und danach gelöscht. 

Nicht den Bedingungen entsprechende Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Die evm behält sich vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, die sich durch Manipulation Vorteile verschaffen. In diesen Fällen kann der Gewinn nachträglich aberkannt und ein Ersatzgewinner benannt werden. 

Bis zur Gewinnermittlung behält sich die evm darüber hinaus ausdrücklich vor, ohne Ankündigung oder Angabe von Gründen den Ablauf zu verändern und/ oder den Gewinn in Art und Umfang zu ändern, auszutauschen und durch einen anderen Gewinn zu ersetzen. Den Teilnehmern stehen in solchen Fällen keinerlei Ansprüche zu. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Pflichtfelder aus.