Stark für dich, stark für die Region

Wir sind dein zuverlässiger Energieversorger – heute und morgen.
Gemeinsam machen wir uns stark für eine zukunftsfähige Region, in der wir gern zu Hause sind.

Gemeinsam für ein zukunftsfähiges Zuhause

Wer wie Familie Endlein auf die Energie von Solaranlage und Wärmepumpe setzt, macht sich unabhängiger von schwankenden Preisen und schafft sich Sicherheit für die Zukunft. Auch du hast die Power dazu – und wir sind bei jedem Schritt mit Rat und Tat an deiner Seite.

Mehr zu unseren Energielösungen

Nicht nur die EPG Baskets sind für unsere Region am Ball, sondern auch wir – denn unsere gemeinsame Heimat liegt uns am Herzen. Hier gibt es viele Vereine, Projekte und Initiativen mit jeder Menge Power, die wir mit unserem Engagement unterstützen.

Mehr zu unseren Sponsorings

Gemeinsam für deine berufliche Zukunft

Als einer der bedeutendsten Arbeitgeber vor Ort bieten wir über 1000 Beschäftigten Jobs mit Sinn, Perspektiven und handfesten Vorteilen. Zum Beispiel Sebastian und Elisa, die jeden Tag ihre Power für unsere Region einsetzen. Du findest, deine Power passt hervorragend zu uns? Dann bewirb dich.

Zur Karriereseite

Gemeinsam für die regionale Energiewende

Für eine nachhaltige Energiezukunft investieren wir vor Ort in Sonnen- und Windkraft. Im Solarpark Görgeshausen erzeugen wir so Power direkt in der Region – in Form von Ökostrom für rund 1100 Menschen. Und die Rasenpflege? Übernehmen die womöglich nachhaltigsten Rasenmäher der Welt.

Hier geht’s zu deinem Ökostrom

Du möchtest zu uns wechseln oder mehr über unsere Energielösungen erfahren? Sprich uns gerne an! 

Wir sind für dich auf allen Kanälen erreichbar


  Telefonische Beratung

  Online-Video-Beratung

  Kundenzentren

  Chat

  Hilfe & Service


Mehr Hilfe & Services

Wir sind für dich auf allen Kanälen erreichbar


  Telefonische Beratung

  Online-Video-Beratung

  Kundenzentren

  Chat

  Hilfe & Service


Mehr Hilfe & Services