Moselschleife bei Bremm

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Unser Service

Bei uns werden Sie gut beraten

Service evm

Umfassend und passgenau

Kundenorientierung ist ein zentraler Bestandteil der evm. Daher bieten wir unseren Kunden Beratungsleistungen rund um das Thema Energie, Förderprogramme und beraten sie passgenau und auf Augenhöhe. Wir nehmen uns viel Zeit, um auf ihre Fragen die richtigen Antworten zu geben. Damit wir dies auch künftig garantieren können, passen wir unser Serviceangebot stets an aktuelle Bedürfnisse an.

Wir sind für Sie da: am Telefon, per E-Mail oder in einem unserer 14 Kundenzentren.

Persönlich. Kompetent. Zuverlässig.

Ihr evm-Kundenservice

Wir sind immer für Sie da!

Ihr evm-Vertrieb und Energieberatung


Mehr als 460.000 Kunden bieten wir nicht nur eine zuverlässige Belieferung mit Erdgas, Strom und Wasser zu fairen Konditionen. Sondern auch einen umfassenden Service mit zahlreichen Leistungen und Angeboten.

Unsere Serviceleistungen im Überblick:

Telefon: 0261 402-44444
Fax: 0261 402-7572480
E-Mail: energieberatung@evm.de
Mo.-Fr.: 07:00-20:00 Uhr
Sa.:10:00-14:00 Uhr

Zum besseren Überblick: die Musterrechnung


Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung? Mit der Musterrechnung sehen Sie klarer.

Hier können Sie folgende Musterrechnungen als PDF-Datei herunterladen:

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich einfach an unser Serviceteam.

Zählerstand mitteilen bei Ab- oder Ummeldung


Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Zählerstände für Strom, Erdgas
und Wasser auch außerhalb unseres Online-Kundenportals zu übermitteln.

SEPA-Lastschriftmandat


Bitte senden Sie uns das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular zurück an:

Energieversorgung Mittelrhein AG, Ludwig-Erhard-Str. 8, 56073 Koblenz oder per Fax 0261 402-71830

Noch Fragen?


Sie haben Fragen zu unseren Produkten, wollen den Anbieter wechseln oder möchten weitere Informationen zu Fragen rund um Erdgas, Strom und Wasser? Unser Serviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.

evm-Serviceteam


Telefon: 0261 402-11111
WhatsApp: evm.de/whatsapp
Fax: 0261 402-71830
E-Mail: serviceteam@evm.de
Mo.-Fr.: 07:00-20:00 Uhr
Sa. 10:00-14:00 Uhr

Auszeichnungen und Zertifikate


TOP-Lokalversorger 2017TOP-Lokalversorger ist eine Auszeichnung für lokale Versorger mit einem TOP-Preis gepaart mit einem TOP-Engagement.

Hier werden guter Service, Engagement in die Region und Umweltbewusstsein bewertet. Denn nicht nur der Preis zählt!

TÜV-SiegelDie Kunden der Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) sind mit dem Service ihres Energie- und Dienstleistungsunternehmens zufrieden.

Das belegt eine repräsentative Befragung von evm-Privatkunden, die vom TÜV Süd geprüft und bestätigt wurde. Insgesamt waren 75 Prozent der Befragten mit dem Kundenservice „sehr zufrieden“ bis „vollkommen zufrieden“.

Weitere Angebote

Kundenportal


Sie sind bereits Kunde der evm und möchten uns Ihre neue Bankverbindung oder einen Zählerstand mitteilen? Das können Sie ganz einfach und bequem von zu Hause aus erledigen.

Im Kundenportal der evm können Sie rund um die Uhr Ihre Kundendaten pflegen.

  • Persönliche Daten ändern
  • Zählerstände mitteilen
  • Abschläge ändern
  • Bankverbindung ändern
  • Rechnungsanschrift ändern
  • Zwischenrechnung erstellen

Hier geht es zum Kundenportal.

Hinweis gemäß § 13 Abs. 5 Telemediengesetz (TMG): Durch den Klick auf den Link „Zum Kundenportal“ erfolgt eine Weitervermittlung zu einem anderen Dienstanbieter, unserem Abrechnungs-Dienstleister rhenag Rheinische Energie AG. Nach § 11 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ist die Energieversorgung Mittelrhein AG bei der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung personenbezogener Daten durch den Dienstleister für den Datenschutz und die Datensicherheit Ihrer Daten weiter verantwortlich.

Bankverbindung


Die aktuelle Bankverbindung der evm finden Sie auf Ihrer evm-Rechnung.

Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice unter der Telefonnummer 0261 402-11111 zur Verfügung.

Beschwerden und Streitbeilegung


Wir möchten, dass Sie mit unserem Service jederzeit zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, informieren Sie bitte umgehend unser Serviceteam.

Telefon: 0261 402-11121
Fax: 0261 402-71830
E-Mail: Beschwerden@evm.de
Mo.-Fr.: 08:00-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr

Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben und garantieren Ihnen innerhalb von vier Wochen eine Antwort. Können wir Ihrer Beschwerde nicht abhelfen, dann werden wir die Gründe in Textform darlegen. Zur Beilegung von Streitigkeiten im Bereich Strom und Erdgas können Sie ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragen. Voraussetzung dafür ist, dass unser evm-Kundenservice vorher angerufen und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Die Teilnahme ist für unser Unternehmen verpflichtend.

Die Schlichtungsstelle Energie e.V. erreichen Sie unter folgender Adresse:
Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon 030 2757240-0, Fax 030 2757240-69, Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Ferner haben Sie die Möglichkeit, den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur (Bundesnetzagentur
 für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 80 01, 
53105 Bonn, Telefon: 030-22480-500, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de, zu kontaktieren. Gemäß § 41 Energiewirtschaftsgesetz gelten die Vorschriften zur Schlichtung nur für Haushaltskunden, die Verbraucher im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches sind.

Darüber hinaus nimmt die Energieversorgung Mittelrhein AG an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil. Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit („OS-Plattform“). Verbraucher haben darüber die Möglichkeit, für die Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen, eine außergerichtliche Lösung zu erreichen. Die OS-Plattform ist unter dem folgenden Link zu erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrem Energieliefervertrag können per E-Mail an unseren Kundenservice
(PuG-Service-Beschwerden@evm.de) gerichtet werden.

Ihr telefonischer Rückruf-Service der evm

Sie haben uns leider nicht persönlich erreicht? Wir möchten Ihnen daher anbieten, unseren Rückruf-Service von Mo.-Fr. in der Zeit von 07:00 bis 17:00 Uhr zu nutzen.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen und Anliegen. Hinterlassen Sie uns einfach hier Ihren Namen und ihre Telefonnummer. Der Service ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.

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