
Treuebonus
Unsere treuen Kundinnen und Kunden möchten wir belohnen. Informiere dich jetzt über unsere Treuebonus-Optionen.
Kunden werben Kunden
Du bist zufrieden mit uns? Dann teile deine Erfahrungen mit deinem Freundes- und Bekanntenkreis. Es lohnt sich für alle Beteiligten.
Sparen mit dem Entdecker-Bonus
Unsere Kundinnen und Kunden und unsere Region liegen uns am Herzen. Mit dem Entdecker-Bonus bieten wir dir exklusive Angebote aus der evm-Welt und von Partnern aus der Region. Dabei stehst du im Zentrum. Denn wir wollen dir damit für deine Treue danken.
Blogartikel rund um den Bereich Service
Du hast noch keine Antwort auf deine Frage gefunden?
Wir sind für dich auf allen Kanälen erreichbar:
Kundenportal
Unser Kundenportal bietet dir die Möglichkeit, Zählerstände bequem zu übermitteln und Rechnungen sowie Dokumente jederzeit einzusehen. Darüber hinaus kannst du Bankdaten mitteilen, Verträge wechseln, Umzüge melden, Abschläge anpassen und dein persönliches Postfach nutzen.
Chat
Mit einem Klick kannst du dich schnell und gut informieren: Nutze unsere Chat-Funktion und kläre einfache Fragen ganz unkompliziert.
Kundenzentren
In unseren 11 Kundenzentren im gesamten Versorgungsgebiet empfangen wir dich jederzeit herzlich. Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen rund um die Themen Energie, Energiesparen und Förderprogramme sowie weitere Serviceleistungen.
Telefonische Beratung
Gerne stehen wir für dich unter der Telefonnummer 0261 402-11111 für Fragen bereit. Bitte nenne am Anfang des Gesprächs das Schlagwort „Beratung“ – so landest du direkt bei unserem Beratungsteam.
Gerne kannst du uns auch per E-Mail kontaktieren, wenn du Fragen oder Anliegen hast. Unser Team steht bereit, um dir schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!