Klein und perfekt im Design: Die Halo von Charge Amps

Kompakt – stilvoll und klein.

Die Halo von Charge Amps: Eine intelligente Wallbox mit allen Funktionen, die Du für ein bequemes Laden zuhause benötigst.

Ein echter Hingucker, der edles und nachhaltiges Design mit Top-Qualität vereint.

Datenblatt ansehen


Halo von Charge Amps

  • Wallbox für 599,00 Euro inkl. MwSt. 
    (UVP des Herstellers 1.199,00 Euro)
  • 11 kW Ladeleistung
  • 7,5 Meter Kabellänge
  • Maße und Gewicht
    H/B/T: 20,3 cm/26 cm/15,9 cm | Gewicht: 4 kg.
  • Typ-2-Stecker
    Europaweiter Standard
  • RFID-Zugangsschutz
    Kompatibel mit gängigen RFID-Karten und Tags
  • Web-Interface & App
    Steuerung und Übersicht


Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass meine personenbezogenen Daten für die Erstellung eines Angebots und die dazugehörige Kontaktaufnahme genutzt werden dürfen. Der Verarbeitung meiner Daten kann ich jederzeit formlos und mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen der evm.


Für diese Themen interessiere ich mich besonders

Weitere Informationen erhalte ich unter https://www.evm.de/datenschutz.

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Pflichtfelder aus.