Kundenportal evm

g
evm-Kundenportal

Hier können Sie Ihre Daten sicher verwalten.

evm-Kundenportal

Schnell, einfach, bequem


Als evm-Kunde können Sie hier in Ihrem persönlichen Bereich Ihre Daten sicher und leicht verwalten. Hier können Sie uns Ihren Zählerstand mitteilen oder auch eine neue Bankverbindung angeben. Ganz bequem von zu Hause aus – rund um die Uhr!

  • Zählerstand mitteilen
  • Persönliche Daten ändern
  • Abschläge ändern und noch vieles mehr!

Jetzt im Kundenportal anmelden.

Ihr persönlicher Bereich.

Ein Service – viele Möglichkeiten


Unseren Kunden bieten wir Service rund um die Uhr. Mit dem evm-Kundenportal können Sie bequem von zu Hause aus viele Dinge selbst in die Hand nehmen:

  • Zählerstände mitteilen
  • persönliche Daten ändern
  • Abschläge ändern
  • Bankverbindungen ändern
  • Rechnungsanschriften ändern
  • Zwischenrechnungen erstellen

Hinweis gemäß § 13 Abs. 5 Telemediengesetz (TMG): Durch den Klick auf den Link „Zum Kundenportal erfolgt eine Weitervermittlung zu einem anderen Dienstanbieter, unserem Abrechnungs-Dienstleister rhenag Rheinische Energie AG. Nach § 11 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ist die evm bei der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung personenbezogener Daten durch den Dienstleister für den Datenschutz und die Datensicherheit Ihrer Daten weiter verantwortlich.

evm-Serviceteam


Bei Fragen und Problemen mit unserem Kundenportal steht Ihnen unser Serviceteam zur Verfügung.

Telefon: 0261 402-11111
Fax: 0261 402-71830
E-Mail: serviceteam@evm.de

Mo.-Fr.: 07:00-20:00 Uhr
Sa.: 10:00-14:00 Uhr

Auszeichnungen und Zertifikate


TOP-Lokalversorger_Plakette_kombiTOP-Lokalversorger ist eine Auszeichnung für lokale Versorger mit einem TOP-Preis gepaart mit einem TOP-Engagement.

Hier werden guter Service, Engagement in die Region und Umweltbewusstsein bewertet. Denn nicht nur der Preis zählt!

TÜV-SiegelDie Kunden der Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) sind mit dem Service ihres Energie- und Dienstleistungsunternehmens zufrieden.

Das belegt eine repräsentative Befragung von evm-Privatkunden, die vom TÜV Süd geprüft und bestätigt wurde. Insgesamt waren 75 Prozent der Befragten mit dem Kundenservice „sehr zufrieden“ bis „vollkommen zufrieden“.