evm unterstützt Karnevalsvereine

Unterhaltung zwischen Personen

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen

KOBLENZ. Die evm-Palettenparty geht in die achte Runde: Auch in dieser Session will die Energieversorgung Mittelrhein (evm) die Karnevalsvereine und -gruppen in der Region mit dem erfolgreichen Wettbewerb unterstützen. Insgesamt verlost das Unternehmen elf Paletten voller Wurfmaterial, das bei den Karnevalszügen im nächsten Februar unters närrische Volk gebracht werden kann. „Wir freuen uns, dass im Karneval wieder Normalität herrscht und wir im Rahmen unserer Aktion wieder wie gewohnt Paletten mit Wurfmaterial verlosen können“, erklärt evm-Sprecher Marcelo Peerenboom. In den Coronajahren hatte das Energie- und Dienstleistungsunternehmen den Vereinen mit Geldspenden unter die Arme gegriffen.

Das Mitmachen ist ganz einfach: Um eine der Paletten zu gewinnen, müssen die Karnevalsgruppen ein Foto zum Motto „Alles paletti mit Power und Konfetti“ einreichen. Die Palette muss dabei auf dem Bild zu sehen sein. Das Foto kann bis Donnerstag, 11. Januar 2024, unter www.evm.de/palettenparty eingereicht werden. Ab Montag, 15. Januar, bis Freitag, 19. Januar, 11.11 Uhr, kann jeder für seinen Favoriten abstimmen. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.evm.de/palettenparty. „Der große Erfolg der evm-Palettenparty in den vergangenen Jahren spricht für sich. Wir möchten diesen besonderen Brauch aufrechterhalten und die jahrelange Arbeit der Karnevalsvereine weiterhin unterstützen“, so Marcelo Peerenboom.