Unterhaltung zwischen Personen

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen

evm-Kundenzentren: geänderte Öffnungszeiten vor Weihnachten

Einige Kundenzentren der Energieversorgung Mittelrhein (evm) haben am 23. Dezember geänderte Öffnungszeiten und schließen bereits um 16 Uhr. Dazu zählen folgende Standorte des Energie- und Dienstleistungsunternehmens in der Region: Bendorf, Cochem, Dierdorf, Höhr-Grenzhausen, Koblenz, Lahnstein, Linz am Rhein, Mayen, Montabaur und Westerburg. „Sollte es vor Weihnachten aber noch wichtige Dinge zu klären geben, steht unseren Kunden weiterhin ein telefonischer Service zur Verfügung,“ sagt Marcelo Peerenboom, evm-Pressesprecher. Der Kundenservice ist unter 0261 402-11111 bis 22 Uhr erreichbar. „Der Entstördienst der Strom- und Erdgasversorgung bleibt natürlich rund um die Uhr besetzt.“

Ab dem 27. Dezember sind die Kundenzentren wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zu erreichen und die evm-Mitarbeiter beraten persönlich zu allen Fragen und Anliegen rund um die Themen Energieversorgung und -einsparung, Förderprogramme und Serviceleistungen. Weiterhin besteht seit einiger Zeit die Möglichkeit zur Online-Video-Beratung. Termine dazu können unter evm.de/videoberatung vereinbart werden.